Umsteigen bitte

Mi, 07. Apr. 2021

Einen Monat lang Bus statt Bahn

Die Gleise der Bremgarten-Dietikon-Bahn werden in Dietikon auf Doppelspur ausgebaut. Deshalb verkehren vom 9. April bis 9. Mai Ersatzbusse von der Haltestelle Reppischhof bis zum Bahnhof Dietikon. Diese brauchen für die kurze Strecke allerdings länger als der Zug. Deshalb heisst es für Reisende aus der Region Bremgarten und Mutschellen: früher aufstehen, um den Anschluss in Dietikon nicht zu verpassen. Damit die Busse im Reppischhof wenden können, wurde viel Erde bewegt. --eob


Etwas früher aufstehen

Bus statt Bahn vom 9. April bis 9. Mai zwischen Reppischhof und Dietikon

Wegen der Bauarbeiten an der Limmattalbahn verkehren zwischen der Haltestelle Reppischhof und Dietikon einen Monat lang keine Züge. Damit die Ersatzbusse zur Haltestelle gelangen können,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mangelware Impfstoff

Wöchentlich könnten 3000 mehr geimpft werden

Im Impfzentrum des Spitals Muri werden aktuell 300 Personen am Tag geimpft. Kapazität hätte man aber für 900 Personen.

Das Impfzentrum des Spitals Muri ist darauf vorbereitet, seine Kapazitäten hochzufahren. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass genügend Impfstoffmengen vorhanden sind. Trotz der Mangelware Impfstoff betont Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati, dass sein Impfteam ausgezeichnet funktioniert...