TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 16. Apr. 2021

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passiert ist. Die Auflösung: Walter Seiler aus Oberwil-Lieli war als früherer Profifussballer, FCZ-Legende und Nati-Spieler vor wenigen Wochen Teil der Serie «Unsere Regionalfussballhelden» in dieser Zeitung. Darin erzählte der Stürmer aus seinen glorreichen Zeiten und was er heute so in seiner Rente treibt (nämlich Cabriolet fahren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pferdefans brauchen Geduld

Pferdesport

Nach dem Frühlingsconcours in Sins sind auch die Pferdesporttage in Merenschwand abgesagt. Noch können Pferdesportliebhaber auf drei Anlässe in der Region hoffen.

Der Kavallerieverein Bünztal versprüht etwas Optimismus auf seiner Homepage. Bezüglich der Springkonkurrenz Wohlen schreibt der Verein, dass er sich trotz unsicherer Coronalage dazu entschieden hat, eine zweitägige Springkonkurrenz gemäss den Richtlinien des Pferdesportverbandes ...