Neues Auto für die Spitex

Mi, 07. Apr. 2021

Dienstfahrzeug mit Werbung finanziert

Die Spitex Bremgarten Eggenwil Zufikon durfte ein neues Dienstfahrzeug entgegennehmen.

Das neue Auto wird über Werbung finanziert; die Anschaffung belastet die Spitexkasse somit nicht. Wie wertvoll dieses Geschenk der Sponsoren ist, zeichnet sich nicht nur in Zahlen ab, sondern begünstigt tagtäglich die flexible Einsatzplanung sowie das Zeitmanagement bei jedem Wetter. Der neue Fiat Panda wurde sofort in Einsatz gebracht und die Mitarbeitenden erfahren diesen als sehr wertvolle Unterstützung bei allen ihren Einsätzen und Fahrten an den 365 Tagen im Jahr zu ihren unterstützungsbedürftigen Klientinnen und Klienten. Das grosszügige Geschenk der Sponsoren ist für die Mitarbeitenden der Spitex Bremgarten Eggenwil Zufikon ein Zeichen der Wertschätzung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passi...