Lesung abgesagt

Di, 20. Apr. 2021

Am Freitag, 23. April, war in der Bibliothek Zufikon eine Lesung mit Martin Rüfenacht aus seinem Kriminalroman «Reussschlinge» geplant. Leider muss der Anlass abgesagt werden.

Der Autor hat sich aber bereit erklärt, die Lesung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Das Datum wird noch bekannt gegeben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pferdefans brauchen Geduld

Pferdesport

Nach dem Frühlingsconcours in Sins sind auch die Pferdesporttage in Merenschwand abgesagt. Noch können Pferdesportliebhaber auf drei Anlässe in der Region hoffen.

Der Kavallerieverein Bünztal versprüht etwas Optimismus auf seiner Homepage. Bezüglich der Springkonkurrenz Wohlen schreibt der Verein, dass er sich trotz unsicherer Coronalage dazu entschieden hat, eine zweitägige Springkonkurrenz gemäss den Richtlinien des Pferdesportverbandes ...