Lesung abgesagt

Di, 20. Apr. 2021

Am Freitag, 23. April, war in der Bibliothek Zufikon eine Lesung mit Martin Rüfenacht aus seinem Kriminalroman «Reussschlinge» geplant. Leider muss der Anlass abgesagt werden.

Der Autor hat sich aber bereit erklärt, die Lesung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Das Datum wird noch bekannt gegeben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Buchtipps der Bibliotheken

Neuerscheinungen der Bibliotheken Mutschellen, Bremgarten, Muri, Wohlen und Zufikon

Die Bibliotheken sind unter Berücksichtigung der Coronamassnahmen wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Es darf jeweils nur eine beschränkte Anzahl Kunden gleichzeitig in die Bibliothek eintreten und es muss genügend Abstand zu den anderen Kunden und dem Bibliothekspersonal gehalten werden. Ab 12 Jahren gilt Maskenpflicht. Mit der Mitgliederkarte einer Bibliothek können die Mit...