Femiano lliegt davon

Di, 27. Apr. 2021

Captain Carlo Femiano verlässt den TV Muri Richtung Nationalliga B

Herber Verlust für den TV Muri. Carlo Femiano wechselt zu Stans in die Nationalliga B. Das Team verliert den Captain und Topskorer. Und der Verein den Nachwuchschef und die Identifikationslgur.

Stefan Sprenger

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der beste Flügelspieler der gesamten 1. Liga eine grössere Plattform besteigt. Carlo Femiano erhielt in den letzten Jahren immer wieder Angebote aus höheren Ligen. 2019 klopfte beispielsweise der TV Endingen aus der Nationalliga A bei ihm an. Damals passte die Situation nicht für einen Wechsel. Jetzt sieht es anders aus.

Stans aus der Nationalliga B wollte ihn. Und Femiano packt die Chance. Der 26-Jährige begründet: «Mein Lebensmittelpunkt hat sich verschoben.» Statt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Zofingen nach Safenwil

Die Pro Senectute Bremgarten lädt am 23. September zu einer Wanderung ein. Die Teilnehmenden besammeln sich um 7.45 Uhr am Bahnhof Bremgarten. Von dort aus fahren die Wanderfreunde via Wohlen und Lenzburg nach Zofingen. Nach kurzer Begutachtung der Aussenmauern der Stadtkirche stärken sich die Teilnehmer bei einem Kaffee im Restaurant Rathaus. Anschliessend wird zur Kuzenhöhle hochgewandert. Hier wurden einige Steine für die Stadtkirche von Zofingen geschlagen. Noch etwas we…