Digitaler Alltag

Fr, 09. Apr. 2021

Weiterbildung am zB. Zentrum Bildung in Baden und Brugg

Die Digitalisierung in der Weiterbildung ist natürlich in aller Munde. Aber was bedeutet das eigentlich für das zB. Zentrum Bildung als grösster Anbieter von betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen in der Region Baden, Brugg, Bad Zurzach und auch für die Dozierenden und Studierenden?

Der «digitale Modus» birgt definitiv neue Chancen. Die Pandemie hat den Online-Tools auf allen Stufen einen enormen Schub gegeben.

Neue Anforderungen und Chancen

Unterricht über Zoom und hybride Vorlesungen werden auch in Zukunft von Bedeutung und ein wichtiger Bestandteil der Wissensvermittlung am zB. Zentrum Bildung sein. Für die Studierenden bietet der Online-Unterricht enorme Flexibilität, fordert von ihnen aber auch ein hohes Mass an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ferreira, der Erlöser

Fussball, 2. Liga interregional, Cup-Qualifikation: FC Muri – FC Brunnen 3:1 (2:1)

Der FC Muri ist eine Runde weiter in der Cup-Qualifikation. Die Freiämter machen das Spiel gegen Brunnen durch mangelnde Eflzienz unnötig spannend.

Josip Lasic

Der Name Miguel stammt aus dem Spanischen und dem Portugiesischen und bedeutet so viel wie «Wer ist wie Gott?». Für die Murianer war Miguel Ferreira in der 81. Minute des Spiels gegen Brunnen zumindest ein Heiliger. Sein S…