Der letzte Freiämter

Fr, 09. Apr. 2021

Der Wohler Josef Zuber nimmt mit Baden den Spielbetrieb in der Nationalliga B wieder auf

Ausserhalb des Juniorenbereichs darf in der Schweiz nur ein Freiämter in dieser Saison noch Handball spielen. Josef «Seppi» Zuber steht mit dem STV Baden vor dem Re-Start der Nationalliga B. Der 26-jährige Wohler schätzt sich glücklich, dass der Spielbetrieb wieder läuft.

Josip Lasic

Wenn morgen Samstag, 18 Uhr, in der Sporthalle Wädenswil Glärnisch die Startsirene ertönt, ist es offiziell: Der STV Baden ist wieder zurück im Spielbetrieb der laufenden Saison. Das Team mit dem Wohler Josef «Seppi» Zuber gastiert bei der SG Wädenswil/Horgen. «Endlich wieder Handball spielen. Ich freue mich so extrem darauf», sagt er.

Die Nationalliga B wurde vom Schweizerischen Handballverband und den zuständigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bald kann gefeiert werden

Auftakt «Mutschälle Fäscht» mit «Stubete Gäng» und DJ Tom-S

Die Burkertsmatt verwandelt sich am Wochenende in ein Festgelände der Superlative: 20 Foodstände, diverse hochkarätige Musiker und auch am Sport fehlt es am viertägigen Fest auf der Sportanlage Burkertsmatt nicht. Los geht es übermorgen Donnerstag, 17.30 Uhr.

Wirft man einen Blick auf das Programm, ist der Festauftakt am Donnerstag bereits ein Highlight für sich. Um 17…