Buchtipps der Bibliotheken

Do, 01. Apr. 2021

Neuerscheinungen der Bibliotheken Mutschellen, Bremgarten, Muri und Wohlen

Die Bibliotheken sind unter Berücksichtigung der Coronamassnahmen wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Es darf jeweils nur eine beschränkte Anzahl Kunden gleichzeitig in die Bibliothek eintreten und es muss genügend Abstand zu den anderen Kunden und dem Bibliothekspersonal gehalten werden. Ab 12 Jahren gilt die Maskenpflicht. Mit der Mitgliederkarte einer Bibliothek können die Mitglieder zudem gratis rund um die Uhr beim Verbund ebookplus digitale Medien ausleihen: www.ebookplus.ch.


Vom Glück, Geborgenheit zu Inden

Es ist eine feinfühlige Geschichte über zwei Frauen, zwei Generationen und völlig verschiedene Lebensläufe und Prioritäten. Der Zufall will es, dass sich ihre Leben kreuzen und diese sich durch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mangelware Impfstoff

Wöchentlich könnten 3000 mehr geimpft werden

Im Impfzentrum des Spitals Muri werden aktuell 300 Personen am Tag geimpft. Kapazität hätte man aber für 900 Personen.

Das Impfzentrum des Spitals Muri ist darauf vorbereitet, seine Kapazitäten hochzufahren. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass genügend Impfstoffmengen vorhanden sind. Trotz der Mangelware Impfstoff betont Gesundheitsdirektor Jean-Pierre Gallati, dass sein Impfteam ausgezeichnet funktioniert...