Austritt aus der Kuko

Mi, 07. Apr. 2021

Aus dem Gemeindehaus Fischbach-Göslikon

Franz Studer hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Austritt aus der Kulturkommission (Kuko) per sofort bekannt gegeben. Der Gemeinderat nimmt den Rücktritt von Franz Studer mit Bedauern zur Kenntnis und dankt ihm für sein Engagement und seine Tätigkeit. Ein neues Mitglied wurde bisher noch nicht gewählt. Da es sich um eine vom Gemeinderat gewählte Kommission handelt, ist der Eintritt auf Gesuch hin möglich. Dieses dürfen Interessierte direkt an die Gemeindekanzlei schicken.

Hunde an die Leine

Vom 1. April bis 31. Juli gilt eine gesetzliche Leinenpflicht für Hunde im Wald und an Waldrändern. Aus Rücksicht auf die Wildtiere soll zudem auf Aktivitäten in der Dämmerung und in der Nacht im Wald und am Waldrand verzichtet werden.

Wasserzähler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontinuität ist Trumpf

Generalversammlung der Männerriege

Der Vorstand bleibt neuen Vereinsjahr unverändert. Wechsel gab es im Leiterteam.

Die GV der Männerriege wurde auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Der Mitgliederbestand blieb konstant. Heinz Buckenmayer wurde als neues Aktivmitglied aufgenommen, von Walter Huber musste leider für immer Abschied genommen werden.

Der Rückblick sah in diesem Pandemiejahr durchzogen aus. Eine einigermassen erfreuliche Bilanz zeigte der Traini...