1500 Franken gespendet

Mi, 07. Apr. 2021

Übergabe an die St. Josef-Stiftung

Kürzlich überbrachte der Geschäftsführer der Krankenkasse Birchmeier, Markus Steinmann, der St. Josef-Stiftung einen Check im Wert von 1500 Franken. Stiftungsleiter Thomas Bopp nahm diese Spende mit grosser Dankbarkeit entgegen.

Coronabedingt konnte die diesjährige Generalversammlung der Krankenkasse Birchmeier nicht in Versammlungsform stattfinden, sondern musste wiederum auf schriftlichem Weg durchgeführt werden. Der übliche Apéro und die Übergabe eines Geschenkes entfielen somit. Der Vorstand entschied sich stattdessen, der St. Josef-Stiftung eine Spende zu übergeben. Damit möchte man auch den Dank für das gute Geschäftsjahr zum Ausdruck bringen. Bei sonnigem Frühlingswetter fand die Übergabe im Freien, im Innenhof des Hauses Fortuna, statt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passi...