«Fühlen uns wohl hier»

Do, 01. Apr. 2021

Marco Polo Business Apartments AG führt neu Restaurationsbetrieb des Freibads Bremgarten

Das Hotellerie- und Gastrounternehmen baut seine Präsenz im Bezirkshauptort weiter aus. Sobald die Coronamassnahmen gelockert werden, können auch in der Badi Gäste bedient werden.

André Widmer

Wenn ab dem 6. April im Freibad der Badenalage Isenlauf der Stadt Bremgarten die ersten hartgesottenen Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Runden ziehen, wird der Zutritt zwar erst auf 15 Personen limitiert und deshalb der Restaurationsbetrieb noch nicht geöffnet sein. Doch sobald im Laufe der nächsten Wochen die Coronamassnahmen früher oder später gelockert werden, dann wird ein neuer Pächter das Badirestaurant führen: die Marco Polo Business Apartments AG. Der neue Betreiber baut dabei auf frische Zubereitung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sportvereine müssen kämpfen

Im Freiamt sind zahlreiche Sportvereine zu Hause. Die meisten haben mit den Corona-Schutzmassnahmen zu kämpfen. Diese Zeitung hat sich bei den grössten Vereinen aus der Region umgehört. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Sportclubs kaum Mitgliederschwund haben.

Auf der anderen Seite darf ein Grossteil der Vereine nach wie vor nicht trainieren. Schutzkonzepte, die mit viel Aufwand und Arbeit erstellt wurden, damit der Trainingsbetrieb trotz der Pandemie aufrechterhalten w...