WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 05. Mär. 2021

Norbert Basil Joller in den Stadtrat

Ein naturverbundener Herz-Mensch, der seinem Gegenüber offen, mit Respekt und in Liebe begegnet. Ein Macher, der zu seinem Wort steht und auf den man sich verlassen kann. Ein Mensch mit grossen Visionen, täglich geleitet im Hier und Jetzt in kleinen und auch grösseren Schritten, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen. Seine Fensterläden weit geöffnet, alte Muster zu überdenken, Gutes behalten und bereit, neue Wege zu gehen. Deshalb wähle ich Norbert Basil Joller in den Stadtrat.

Priscilla Kühni, Bremgarten

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passi...