Verstärkung für Stadtverwaltung

Di, 30. Mär. 2021

Jessica Dätwyler ist die neue Sachbearbeiterin Kommunikation und Events der Stadt Bremgarten

Mit Jessica Dätwyler hat die Stadt eine ausgewiesene Fachfrau engagiert. Neben der Entlastung der Stadtschreiber-Stellvertreterin wird sie weitere Aufgaben übernehmen.

Grössere Gemeinden und Städte professionalisieren zusehends ihre Kommunikation. Nicht nur, weil die Bevölkerung grössere Transparenz über die Arbeit der Behörden und der Verwaltung erwartet, sondern auch die digitale Entwicklung hat einen entscheidenden Einfluss auf das Informationsverhalten von öffentlichen Verwaltungen und Institutionen. Das Internet und die Sozialen Medien verstärken nicht nur den Anspruch auf detailliertere und schneller verfügbare Informationen. Sie bieten auch die Chance, dass Gemeinde- und Stadtverwaltungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Vor wenigen Tagen meldete sich Walter Seiler aus Oberwil-Lieli bei der Sportredaktion. Seine Worte: «Ich habe hier Fotos von einem Velofahrer per Post erhalten. Die sind noch schön. Aber wieso kriege ich die Bilder?» Von Stephan Joho aus Muri kommt die Meldung: «Ich habe von euch alte Fotos von einem Fussballer erhalten. Was soll ich mit denen?» Da hat die Sportredaktionen einen sogenannten Bock geschossen.


Schnell wird der Sportredaktion klar, wo der Fehler passi...