Tauschmarkt am 13. März

Fr, 05. Mär. 2021

Am Samstag, 13. März, findet auf dem Stadtschulhausplatz der Tauschmarkt statt; organisiert wird er von der Abteilung Bau. Gut erhaltene Waren können gratis abgegeben oder mitgenommen werden. Abgegebene Waren müssen nicht mehr abgeholt werden. Warenannahme ist von 8.30 bis 11 Uhr; bedienen kann man sich von 9 bis 12 Uhr.

Nicht angenommen werden Ski, Skischuhe, Kunststoffartikel, Unterhaltungselektronik (Radio, Spiele usw.) und Computer. Auf dem gesamten Markt besteht für alle generelle Maskenpflicht, das Schutzkonzept ist einzuhalten.

Personelles

Per 1. März hat Jessica Dätwyler ihre Tätigkeit als Sachbearbeiterin Events und Kommunikation bei der Stadt aufgenommen. Der Stadtrat heisst Jessica Dätwyler herzlich willkommen und wünscht ihr einen guten Start sowie viel Freude bei ihrer neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontinuität ist Trumpf

Generalversammlung der Männerriege

Der Vorstand bleibt neuen Vereinsjahr unverändert. Wechsel gab es im Leiterteam.

Die GV der Männerriege wurde auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Der Mitgliederbestand blieb konstant. Heinz Buckenmayer wurde als neues Aktivmitglied aufgenommen, von Walter Huber musste leider für immer Abschied genommen werden.

Der Rückblick sah in diesem Pandemiejahr durchzogen aus. Eine einigermassen erfreuliche Bilanz zeigte der Traini...