Kampf für den Traum

Di, 30. Mär. 2021

Der Wohler David Ludin peilt sein Comeback an

Seine Karriere gleicht einer Achterbahnfahrt. In seiner Debütsaison wird David Ludin Vize-Schweizer-Meister in der Klasse Superbike 1000 ccm. Danach will er einen Angriff auf den Titel starten. Was folgt, sind Verletzungen, Schäden am Motorrad und eine Karrierepause. Jetzt will Ludin wieder durchstarten.

Josip Lasic

David Ludin quält sich an den Fitnessgeräten. Vor Kurzem hatte der in Niederwil aufgewachsene Wohler erneut eine Schulteroperation. Jetzt will er wieder in Form kommen. Neben der Physiotherapie trainiert er auch mit einem Personal Coach.

Die Szenen, wenn der Motorsportler an seine Grenzen und darüber hinaus geht, sie erinnern an einen der zahlreichen «Rocky»-Filme. Der Boxer, der sich auf seinen nächsten Kampf vorbereitet, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Besuch vom Weltstar

Rapper DMX kaufte einst in Wohlen ein

Ein Dutzend Modellautos kaufte DMX in Wohlen ein. Mario Hässig erinnert sich.

Die Meldung erschüttert vor wenigen Tagen die Musikwelt. Hip-Hop-Grösse DMX ist gestorben. «Das machte mich nachdenklich und traurig», sagt Mario Hässig. Der Geschäftsführer des Hobby-Shops Hässig hatte das grosse Privileg, den Weltstar vor 18 Jahren in seinem Laden zu begrüssen. Dies kam völlig überraschend. &#...