WAHLEMPFEHLUNG

Di, 23. Feb. 2021

Stefan Hausherr in den Stadtrat

Der Kandidat Stefan Hausherr bringt das richtige Paket und Rüstzeug mit, um das freigewordene Ressort im Bremgarter Stadtrat zu begleiten. Dank seiner jahrelangen Tätigkeit in der Schulpflege und dem gewonnenen rfahrungsschatz als deren Vizepräsident ist er für mich die optimale Besetzung für die anstehende organisatorische Eingliederung der Aufgaben der Schulpflege und inffhrung des neuen Lehrplanes.

Seine Führungserfahrung, die weitreichenden Kenntnisse in der Finanzbranche, welche er im In- und Ausland erworben hat, sind wertvoll, um die zukünftige Finanzsituation in Bremgarten zu begleiten. Ich habe Stefan Hausherr kennengelernt als einen offenen, kritikfähigen Menschen, der die Gabe hat, über den Tellerrand hinaus zu schauen und zwischen den Parteien…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es bleiben Fragen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Beliebt bei den Schülern, unbeliebt in seiner Haltung. Markus Häni, Lehrer an der Kantonsschule und Kritiker der Coronamassnahmen, erhält die Kündigung und wird per sofort freigestellt. Und dies eine Woche nachdem er an der Kundgebung in Wohlen eine Rede hielt.

Der Zeitpunkt der Kündigung habe nichts mit seinem Auftritt an der Coronakundgebung zu tun, betont Kantirektor Matthias Angst. So richtig glauben kann man dies nur bedingt. Der...