Vita-Parcours wieder frei

Di, 23. Feb. 2021

Nachdem der Vita-Parcours im Januar wegen eines Hangrutsches im Gebiet Dominiloch gesperrt werden musste, hat der Forstbetrieb Zufikon den Weg innert Kürze wiederhergestellt. Auch die aus Sicherheitsgründen notwendigen Holzerarbeiten im Nachgang zu den ergiebigen Schneefällen konnten bereits erledigt werden. Der Vita-Parcours steht der Bevölkerung wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Baubewilligung

Es wurde unter Bedingungen und Auflagen folgende Baubewilligung erteilt: an Evi und Klaus Blaschek, Zufikon, für die Sanierung und Erweiterung des bestehenden Einfamilienhauses, Gebäude Nr. 171 auf Parzelle Nr. 387, Hirzenweidstrasse 1.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Valiant kommt definitiv nach Wohlen

Schweizer Finanzdienstleister Valiant wird Geschäftsstellennetz erweitern

Valiant setzt den Wachstumskurs erfolgreich fort. Der Finanzdienstleister wird demnächst neue Geschäftsstellen eröffnen – auch in Wohlen.

Valiant ist auf Kurs, erzielt einen Geschäftserfolg von 147,0 Millionen Franken und übertrifft das Vorjahresergebnis um 2,9 Prozent. «Wir haben operativ sehr gut gearbeitet», sagt CEO Ewald Burgener. «Dank dem grossen Vertrauen unse...