Spezialistinnen für Haut und Füsse

Di, 23. Feb. 2021

Eröffnung Bellaroba-Kosmetikinstitut

Gloria, Imma und Lilly Bellaroba bieten an der Dorfstrasse 13a medizinische und klassische Kosmetik sowie Fusspflege an.

Das Familienunternehmen Bellaroba führen drei Frauen mit viel Herzblut und einer Vision. Gloria und Lilly Bellaroba sind ausgebildete medizinische Kosmetikerinnen, Imma Bellaroba ist ausgebildete Podologin. Das Kosmetikinstitut ist spezialisiert auf die Arbeit in der medizinischen und ästhetischen Kosmetik sowie der Fusspflege. Um den Kundinnen und Kunden bestmögliche Hautergebnisse zu ermöglichen, arbeitet das Institut zudem Hand in Hand mit der Dermatologie-Klinik in Altstetten.

Entspannung von Kopf bis Fuss

Bei Bellaroba findet man Ruhe und Erholung. Im Schönheitsinstitut können Kundinnen und Kunden die Welt der modernen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Frauen für alle

Der Frauenverein Beinwil feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges-Bestehen

Die Grundsteinlegung für den heutigen Verein fand im Jahr 1921 statt. Die eigentliche Vereinsgründung war dann im Jahr 1961. Noch heute hat der Frauenverein Beinwil im Dorf einen hohen Stellenwert.

Sabrina Salm

«Es ist wunderbar, dass der Frauenverein Beinwil sein 100-jähriges Bestehen feiern kann», sagt Agnes Stiefvater. Sie war von 1998 bis 2012 im Vorstand tätig und amtete auch a...