Eröffnung Bellaroba-Kosmetikinstitut
Gloria, Imma und Lilly Bellaroba bieten an der Dorfstrasse 13a medizinische und klassische Kosmetik sowie Fusspflege an.
Das Familienunternehmen Bellaroba führen drei Frauen mit viel Herzblut und einer Vision. ...
Eröffnung Bellaroba-Kosmetikinstitut
Gloria, Imma und Lilly Bellaroba bieten an der Dorfstrasse 13a medizinische und klassische Kosmetik sowie Fusspflege an.
Das Familienunternehmen Bellaroba führen drei Frauen mit viel Herzblut und einer Vision. Gloria und Lilly Bellaroba sind ausgebildete medizinische Kosmetikerinnen, Imma Bellaroba ist ausgebildete Podologin. Das Kosmetikinstitut ist spezialisiert auf die Arbeit in der medizinischen und ästhetischen Kosmetik sowie der Fusspflege. Um den Kundinnen und Kunden bestmögliche Hautergebnisse zu ermöglichen, arbeitet das Institut zudem Hand in Hand mit der Dermatologie-Klinik in Altstetten.
Entspannung von Kopf bis Fuss
Bei Bellaroba findet man Ruhe und Erholung. Im Schönheitsinstitut können Kundinnen und Kunden die Welt der modernen Kosmetik und Fusspflege auf eine neue Art und Weise erleben. Hier kann man Entspannung von Kopf bis Fuss geniessen. Nicht alle Hautprobleme müssen medikamentös behandelt werden, oft kann man sie auch mit entsprechender Hautpflege oder einer kosmetischen Behandlung in den Griff bekommen. Mithilfe modernster Technologien, hochwertiger Produkte und umfassender Beratung erzielt das Team von Bellaroba nachhaltige Erfolge, indem es gezielt auf das Hautbedürfnis der Kundinnen und Kunden eingeht. Behandelt werden diverse Pigmentflecken, Falten, Akne und unreine Haut, erweiterte Poren, Couperose/Äderchen und Rosacea, Narben, müde und erschlaffte sowie trockene und fettige Haut. Nebst medizinisch-kosmetischen Behandlungen bietet das Team auch regenerierende und entspannende Behandlungen an. So zum Beispiel Gesichtsbehandlung mit Massage, Maniküre, Brauenkorrigieren und -färben, Wimpernfärben und -liften, Gesichtsmassage und Lymphdrainage. Eine regelmässige Fusspflege ist wichtig für das Wohlbefinden. Im Durchschnitt meistern die Füsse pro Tag zwischen 8000 und 10 000 Schritte. Das geht nicht spurlos an ihnen vorbei: Im Laufe der Zeit verändern sich auch die Füsse. Wenn ihnen nicht genügend Auszeit gegönnt wird, zeigen sich schnell erste spürbare und schmerzhafte Anzeichen. Deshalb müssen auch Füsse regelmässig verwöhnt und gepflegt werden. --zg
Weitere Informationen und Kontakt unter www.bellaroba-kosmetik.ch.