RÜSSTÜFELI

Fr, 19. Feb. 2021

Und da lagen sie also doch noch, die Konfetti. In Bremgarten. Ein paar Fasnächtler aus der Region liessen es sich nicht nehmen, verkleidet einen Spaziergang durch die Altstadt zu machen. Doch anders als die Teilnehmer und Zuschauer beim skandalträchtigen Umzug in Einsiedeln blieben die Verfechter der fünften Jahreszeit in Bremgarten coronakonform. Also Kleinstgruppen und kein «Volksauflauf». Und so kam Bremgarten also doch 2021 zu einem ganz kleinen Hauch von Fasnacht.


Die Kochbuchautorin Anina Gepp aus Zufikon schreibt auf ihrer Website www.aniahimsa.com nicht nur ihre eigenen Erfahrungen auf. Ab und zu darf auch ihr Freund in die Tastatur greifen. Der macht das ebenso engagiert wie seine «bessere Hälfte». So erklärt er zum Beispiel, wieso «echte Kerle» sich nicht zwingend über das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Frauen für alle

Der Frauenverein Beinwil feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges-Bestehen

Die Grundsteinlegung für den heutigen Verein fand im Jahr 1921 statt. Die eigentliche Vereinsgründung war dann im Jahr 1961. Noch heute hat der Frauenverein Beinwil im Dorf einen hohen Stellenwert.

Sabrina Salm

«Es ist wunderbar, dass der Frauenverein Beinwil sein 100-jähriges Bestehen feiern kann», sagt Agnes Stiefvater. Sie war von 1998 bis 2012 im Vorstand tätig und amtete auch a...