Pumptrack wird aufgebaut

Fr, 26. Feb. 2021

Das Dorf- und Jugendfest wird verschoben

Die Festlichkeiten müssen wegen der unsicheren Lage um ein Jahr verschoben werden. Die Gemeinde stellt den Jugendlichen aber einen mobilen Pumptrack zur Verfügung.

Die Situation rund um das Coronavirus lässt ein unbeschwertes Fest in dieser Grössenordnung in absehbarer Zeit nicht zu, weshalb das OK wegen der Planungssicherheit das Jugend- und Dorffest schweren Herzens verschieben muss. «Wir werden eine Pause einlegen und im Sommer 2022 entscheiden, wie es weitergeht», heisst es in einer Mitteilung. «Kunterbunt» und eine grosse Freude für Jung und Alt hätte es werden sollen. Bereits Monate vor Beginn der Pandemie hat das OK mit der Planung des Jugend- und Dorffestes in Büttikon unter Einbezug von Uezwil begonnen.

Ein solches hat zum letzten Mal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontinuität ist Trumpf

Generalversammlung der Männerriege

Der Vorstand bleibt neuen Vereinsjahr unverändert. Wechsel gab es im Leiterteam.

Die GV der Männerriege wurde auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Der Mitgliederbestand blieb konstant. Heinz Buckenmayer wurde als neues Aktivmitglied aufgenommen, von Walter Huber musste leider für immer Abschied genommen werden.

Der Rückblick sah in diesem Pandemiejahr durchzogen aus. Eine einigermassen erfreuliche Bilanz zeigte der Traini...