KORRIGENDUM

Di, 23. Feb. 2021

Eine «0» zu viel

Im Artikel «600 000 Franken besser als budgetiert» der letzten Ausgabe hat sich eine «0» zu viel eingeschlichen. Die Abwasserbeseitigung von Unterlunkhofen weist einen Aufwandüberschuss von 53 000 Franken statt 530 000 Franken aus.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für eine gerechtere Welt

Zoe Sutter ist neue Präsidentin der Aargauer Jungsozialisten (Juso)

Seit fast zwei Jahren ist Zoe Sutter im Vorstand der Juso Aargau. Nun übernimmt die 20-Jährige die Führung der Jungpartei.

Erika Obrist

Junge interessieren sich nicht für Politik? Zoe Sutter schon. Ganz sicher seit dem Jahr 2015/16, als über eine Million Menschen sich nach Mittelund Westeuropa aufmachten und hier Asyl suchten. «Ich habe mich damals hilflos gefühlt angesichts des Fl&#...