Feier in Kapelle abgesagt

Di, 23. Feb. 2021

Am Weltgebetstag, Freitag, 5. März, ist man eingeladen, sich in einem Gebetsnetz weltweit zu verbinden. Die gemeinsame Feier in der Klarakapelle wurde vom Weltgebetstag-Team abgesagt. Den Besuchenden der letztjährigen Feiern werden die Unterlagen zugestellt. Wer möchte, kann gerne welche in der Stadtkirche abholen. Sie liegen bei den Kirchenausgängen auf.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dienen Beamten der Bevölkerung?

Im Kommentar vom 19. Februar erwähnt Erika Obrist zu Recht, dass es eine Zumutung ist, dass der Kanton in Berikon nicht auf zwei Beschwerden eingetreten ist, weil die Beschwerdefrist von drei Tagen nicht eingehalten wurde. Es stellt sich die Frage, ob die Verwaltung der Öffentlichkeit dient oder ob es umgekehrt ist. Drei Monate brauchte die Nicht-Antwort des Kantons. Und am Ende steht man ratlos da. Drei Tage hat der Bürger Zeit, um sich ein Bild über die Traktanden zu mac...