Die Welt der Farben

Fr, 26. Feb. 2021

Nicole Stutz und ihr Team bringen Farbträume in jede Wohnung

Nicole Stutz ist eine interessante Frau: Malerin, berufsbegleitendes KV, Weiterbildungen im grafischen Bereich, Berufserfahrung als Software-Designerin, eidg. dipl. Farbdesignerin, Inhaberin von Maler Rolle Friedlisberg und Mutter von Aaron (3).

Helmut Rolle hat vor 50 Jahren in Rudolfstetten seine Einmannfirma «Helmut Rolle» gegründet. Zum Jahreswechsel 1973/74 wechselte er in seinen Neubau auf dem Friedlisberg und beschäftigte teilweise bis acht Maler. Vor allem Zimmer- und Fassadenrenovationen waren seine Spezialitäten, anfangs auch Neubauten und Tapezieren rund um den Mutschellen. Helmut Rolle wurde zum Inbegriff für Qualität.

Nicole Stutz erfüllte sich ihren Jugendtraum, Malerin zu werden – und absolvierte bei Helmut Rolle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Besuch vom Weltstar

Rapper DMX kaufte einst in Wohlen ein

Ein Dutzend Modellautos kaufte DMX in Wohlen ein. Mario Hässig erinnert sich.

Die Meldung erschüttert vor wenigen Tagen die Musikwelt. Hip-Hop-Grösse DMX ist gestorben. «Das machte mich nachdenklich und traurig», sagt Mario Hässig. Der Geschäftsführer des Hobby-Shops Hässig hatte das grosse Privileg, den Weltstar vor 18 Jahren in seinem Laden zu begrüssen. Dies kam völlig überraschend. &#...