Zwei Jahre «Soccer»-Erfahrung

Di, 12. Jan. 2021

FC-Aarau-Verteidiger Jérôme Thiesson wohnt in Rudolfstetten und berichtet von seiner Zeit in den USA

Die Liebe brachte Fussballer Jérôme Thiesson ins Freiamt. Der Fussball führte ihn für zwei Jahre in die USA. Eine prägende Zeit für ihn, in der er den «American Way of Life» kennenlernen durfte und gegen einige absolute Superstars spielte.

Josip Lasic

Seit sechs Jahren hat Jérôme Thiesson einen Wohnsitz in Rudolfstetten. In dieser Zeit hat er allerdings nicht durchgehend auf dem Mutschellen gelebt. Zwei Jahre verbrachte der Aussenverteidiger in den USA, als Spieler von Minnesota United in der Major League Soccer. Während den zwei Jahren in den Vereinigten Staaten kam auch sein mittlerweile dreijähriger Sohn zur Welt.

Thiesson, der Sohn eines Franzosen und einer Schweizerin, der mit einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sanierung mitverfolgen

Infos zur Kantonsstrasse

Mitte September letzten Jahres haben Kanton und Gemeinde mit den Sanierungsarbeiten an der Badenerstrasse (Kantonsstrasse K 271) im Eggenwiler Innerort begonnen. Unter der Rubrik «Aktuelles» der Gemeindehomepage www.eggenwil.ch wird die Bevölkerung seit dem 6. November vor jedem Bauphasenwechsel mit einem Update über den Stand der Arbeiten sowie die jeweils bevorstehenden Arbeitsschritte und die damit verbundenen Vorkehrungen wie Umleitungen oder ...