Wann rollt der Ball wieder?

Di, 05. Jan. 2021

Pläne für den Rückrundenstart sind vorhanden

Noch ist unklar, ob die Fussballmeisterschaften unterhalb der Super und Challenge League Ende Februar fortgesetzt werden können. Die Kommissionen der Ersten Liga, der Amateurliga und des Aargauischen Fussballverbandes haben Ideen für den Fall, dass sich der Rückrundenstart hinauszögert.

Josip Lasic

Der Rückrundenstart nähert sich. Die Entwicklung der Coronazahlen geht das Tempo nicht mit. Kann planmässig ab Ende Februar wieder trainiert und gespielt werden? Und falls nein, wie geht es dann weiter?

Als Erstes hat die Kommission der Ersten Liga ihre Varianten präsentiert, wie die Meisterschaft zu Ende gebracht werden kann. Von den Freiämter Vereinen betrifft das den FC Wohlen in der 1. Liga classic. Drei mögliche Varianten wurden vorgestellt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sandro Schmid will in Stadtrat

GLP mit Kandidatur für 1. Wahlgang der Ersatzwahl vom 7. März

Stadträtin Monika Briner (parteilos) hat im Dezember den Rücktritt erklärt. Nun wollen die Grünliberalen Verantwortung übernehmen und treten zu den Stadtratswahlen an.

Der Vorstand der Grünliberalen Partei Bremgarten nominierte Sandro Schmid einstimmig als Kandidaten für den vakanten Sitz im Bremgarter Stadtrat. «Sandro Schmid überzeugt die Grünliberalen durch seine Ver...