Reaktionen auf Abbruch

Di, 05. Jan. 2021

Die Eishockey-Saison hat für den HC Fischbach-Göslikon und den HC Wohlen Freiamt kaum angefangen und schon ist sie wieder vorbei. In den unteren Ligen wird wegen der Coronapandemie nicht mehr weitergespielt.

Wie geht man in den beiden Freiämter Vereinen damit um? Was bedeutet das sportlich und finanziell? Die Ausgangslage ist für die zwei Clubs eine andere, denn mit der U9, U11 und U13 hat Wohlen drei Nachwuchs-Teams, die noch weitertrainieren, während bei Fi-Gö der Betrieb komplett stillsteht. Die grosse Analyse der Situation steht aber noch aus. Zuerst mussten die Teams die Enttäuschung verdauen, dass der grosse Trainingsaufwand aus dem Sommer unbelohnt bleibt und nach zwei Partien wieder Schluss ist. --jl


«Saison? Welche Saison?»

Reaktionen bei Fi-Gö und Wohlen auf den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bahnstreckenunterbruch für eine Woche

Die Strecke der Aargau Verkehr zwischen Wohlen und Bremgarten West bleibt voraussichtlich eine Woche unterbrochen. Aufgrund des starken Schneefalls und geknickten Bäumen sowie Schäden an der Fahrleitung ist die Strecke nicht befahrbar. Mit Bahnersatz kann erst ab Montag gerechnet werden.