Mit Maske zur Medaille?

Fr, 08. Jan. 2021

Bob: Die Freiämterin Melanie Hasler aus Berikon startet an der Europameisterschaft/Weltcup in Winterberg

Die Berikerin Melanie Hasler ging als sportliche Siegerin aus dem Coronajahr 2020. Die Newcomerin steht momentan auf dem 3. Rang des Gesamtweltcups. Sie konnte sich stark verbessern und will nun am Weltcup in Winterberg, der gleichzeitig als Europameisterschaft gilt, «das Beste herausholen».

Stefan Sprenger

Beim fünften Weltcup des vorolympischen Winters geht es für die Athleten aus Europa zusätzlich um Titel und Medaillen in der EM-Wertung der Rennen. Erstmals wieder dabei in Winterberg (Deutschland) sind die Bob-Teams aus Kanada und den USA.

Deutschland ist eine Macht

Die Freiämter Bob-Pilotin Melanie Hasler startet am Samstag im Frauen-Zweierbob. In allen vier bisherigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sicheres Wasser aus der Leitung

Waltenschwiler Trinkwasser überschreitet leicht die Höchstwerte

Wie in vielen anderen Gemeinden werden auch im Waltenschwiler Trinkwasser Rückstände des Pflanzenschutzmittels Chlorothalonil beobachtet. Dennoch gilt es als sicher.

Der Gemeinderat nimmt die Problematik ernst, verweist jedoch auf die Aussagen der Behörden, wonach das Aargauer Trinkwasser nach wie vor als sicheres Lebensmittel gilt.

Die Wasserversorgung Waltenschwil kontrolliert ihr Trinkwasser regelm...