Einschränkungen beachten

Di, 26. Jan. 2021

Sperrung Waldweg und Vita-Parcours im Dominiloch

Aufgrund der nassen Witterungsverhältnisse und des massiven Schneedrucks ist ein Teil des Waldweges beim Dominiloch im Emauswald abgerutscht.

Aus Sicherheitsgründen musste der Weg gesperrt werden. Zudem hat der Forstbetrieb einen Sicherheitsholzschlag zur Entlastung des Hanges organisiert. Im Zusammenhang mit den Sanierungsarbeiten am Weg und den Holzerarbeiten bleibt der Weg bis im Frühjahr gesperrt. Davon betroffen ist auch ein Abschnitt des Vita-Parcours.

Baubewilligungen

Es wurden unter Bedingungen und Auflagen folgende Baubewilligungen erteilt: An Markus und Karin Baur, Zufikon, für den Ersatz der Hecke durch einen Sichtschutz aus Naturstein/Metallstelen auf Parzelle Nr. 334 bei den Gebäuden Nr. 1021/1017, Belvédèrestrasse 24.

An…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt der Farben

Nicole Stutz und ihr Team bringen Farbträume in jede Wohnung

Nicole Stutz ist eine interessante Frau: Malerin, berufsbegleitendes KV, Weiterbildungen im grafischen Bereich, Berufserfahrung als Software-Designerin, eidg. dipl. Farbdesignerin, Inhaberin von Maler Rolle Friedlisberg und Mutter von Aaron (3).

Helmut Rolle hat vor 50 Jahren in Rudolfstetten seine Einmannfirma «Helmut Rolle» gegründet. Zum Jahreswechsel 1973/74 wechselte er in seinen Neubau auf dem Friedlisber...