«Einzigartige Mannschaft»

Fr, 08. Jan. 2021

«Dreimal Drei» mit FC-Wohlen-Trainer Thomas Jent

Seit März 2019 ist Thomas Jent beim FC Wohlen. Der Verein ist zufrieden mit dem Mann aus Seon und plant längerfristig mit ihm an der Seitenlinie. Eigentlich sollte 2020/21 die Aufstiegssaison werden, doch Corona bugsiert den Fussball erneut in eine Nebenrolle.

Nennen Sie die drei eindrücklichsten Momente mit dem FC Wohlen des vergangenen Jahres 2020.

1. Es war nach dem Auswärtsspiel gegen den FC Baden, bei dem wir, auch mit etwas Pech, als Verlierer vom Platz gehen mussten. Nach dem Spiel sah man viele lange und enttäuschte Gesichter bei den Spielern, dem Staff und den Fans. Dieses Spiel würde wohl alle noch länger beschäftigen. Doch als ich zu Hause war, klingelte mein Telefon und ein Spieler fragte mich, ob ich nicht auch noch, zusammen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unbelastet ans Werk gehen

Führungswechsel auf der Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde

Zehn Jahre lang leitete Hanspeter Fischer die Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen. Nun geht er in Pension. Seinen Nachfolger Heribert Meier hat er seit Anfang Dezember eingearbeitet.

Erika Obrist

«Die Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde ist ein KMU-Betrieb», sagt Hanspeter Fischer. Ein Betrieb mit über vierzig Frauen und Männern auf der Lohnliste. Pfarrerin und Pfar...