«Derbyniederlage schmerzt noch»

Fr, 08. Jan. 2021

«Dreimal Drei» mit Carlo Femiano, Captain vom TV Muri

Captain, Vorstandsmitglied, Juniorentrainer, Goalgetter. Carlo Femiano ist für den TV Muri unverzichtbar. Für Sportliebhaber Femiano war 2020 ein ungewöhnliches Jahr.

Nennen Sie drei Menschen, die Ihnen im vergangenen Jahr am meisten imponiert haben.

1. Hansi Flick, Trainer des FC Bayern München. Wie er in der vergangenen Saison die Siegermentalität zurück zu den Bayern gebracht und mit dem Team das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions-League-Sieg geholt hat, ist unglaublich. Er versteht es wie kein anderer, dass jeder in der Mannschaft wichtig ist und man nur als Team grosse Erfolge feiern kann. Seine Aussage «Der Erfolg ist kein Besitz, er ist nur gemietet, und die Miete wird jeden Tag fällig» ist sinnbildlich für diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kanti und bbz schliessen

Mittwoch, 14 Uhr: An seiner Pressekonferenz erklärt Bundespräsident Guy Parmelin, dass die Schulen offen bleiben. 90 Minuten später war der Entscheid bereits Makulatur – zumindest im Aargau. Hier ordnet der Regierungsrat für Mittel- und Berufsschulen Fernunterricht an. --chh


«Mehr, als nur Wissen vermitteln»

Gemischte Reaktionen auf den Fernunterricht an der Kantonsschule

Er hat Verständnis für die Massnahme. Doch glücklich ist Rektor Ma...