Vor dem Derby die Pause

Fr, 06. Nov. 2020

Mutschellen und Lunkhofen im Unterbruch – In der NLA geht es weiter

Nur wenige Tage nach dem Unterbruch der Saison in den Regionalligen treffen die Coronamassnahmen von Swiss Volley nun auch die Erstligisten des TV Lunkhofen und von Volley Mutschellen.

Für viele war der Unterbruch absehbar. Spätestens aber, seit der Verband die Meisterschaft in den unteren Ligen auf Eis gelegt hat, waren wohl auch die Massnahmen für die nationalen Ligen noch eine Frage der Zeit. Seit letzter Woche nun ist es definitiv: Auch für die 1. Liga und die Nationalliga B ist die Saison bis mindestens zum 23. November unterbrochen. Lediglich in der Nationalliga A geht die aktuelle Meisterschaft zunächst noch ohne Unterbruch – jedoch unter dem Einhalt von strengen Schutzkonzepten und ohne Zuschauer – wie gewohnt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In die Welt der Tänze

Tournee des Jugendorchesters Freiamt (JOF)

Das Jugendorchester Freiamt erzählt unter der Leitung von Anne-Cécile Gross musikalisch Geschichten und nimmt das Publikum mit auf die Reise in die Welt der Tänze. Im Rahmen der Förderplattform JOFuture begleitet die 17-jährige Meret Meier aus Ueken mit ihrer Harfe das JOF auf die November-Tournee vom 26. bis 28. November.

Es wird ein Konzertprogramm gespielt, das gefüllt ist mit tänzerischen Geschichten, die von de…