TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Fr, 20. Nov. 2020

Die Ringerstaffel Freiamt wird morgen Samstag mit allergrösster Wahrscheinlichkeit in den Final gegen Willisau einziehen. Grund zum Jubeln hatte man schon in diesen Tagen. Team-Captain, Olympionike und Aushängeschild Pascal Strebel wurde am letzten Freitag, 13. November, erstmals Vater. Seine Frau Jenny brachte die kleine Elea im Spital in Muri zur Welt. 3260 gramm schwer und 48 Zentimeter gross ist die Tochter der kleinen Familie Strebel. «Es läuft alles super. Es ist ein kleines Wunder», meint Pascal Strebel. Die Sportredaktion gratuliert an dieser Stelle herzlich zur Geburt und wünscht den frischgebackenen Eltern nur das Allerbeste.


Die Wohler Handballer nutzten die Coronazeit, um ihren Web-Auftritt zu aufzufrischen. Homepage-Chef Jan Gelpke hat in den vergangenen Monaten am neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinsame Sache

Ringen, NLA, 2. Halbfinal: Die Leutert-Zwillinge vor dem Geisterkampf gegen Einsiedeln (Sa, 19 Uhr)

Sie sind auch in dieser ungewöhnlichen Coronasaison zwei Erfolgsgaranten für die RS Freiamt. Die Leutert-Zwillinge Nils und Nino haben beide ein Ziel: «Den Meistertitel 2020 gewinnen.» Auch in der Zukunft setzen sie ihre Ziele hoch an. Und die «Leutert Twins» wollen das gemeinsam tun.

Stefan Sprenger

Die Sportwelt ist gelähmt. Viele Sportler dürfen ode...