Spielertrainer ist Kopf des Monats

Di, 03. Nov. 2020

Joel Nietlisbach ist der Häuptling, der den Indianern des HC Fischbach-Göslikon neues Leben eingehaucht hat. Seit der 36-Jährige aus Hermetschwil-Staffeln Spielertrainer bei Fi-Gö ist, geht es mit dem Team steil bergauf. Der bisherige Höhepunkt: der 4:3-Sieg im Derby gegen Wohlen. Nicht mal Fi-Gö-Urgesteine erinnern sich an den letzten Vollerfolg gegen das Fanionteam der Wohler. --jl


Historischer Derbyheld

«Kopf des Monats Oktober»: Spielertrainer Joel Nietlisbach brachte den Erfolg zum HC Fischbach-Göslikon

4:3. Fischbach-Göslikon schlägt Wohlen im Eishockey-Derby. Es ist ein Sieg für die Geschichtsbücher. Der Hauptgrund für den Höhenflug von Fischbach-Göslikon heisst Joel Nietlisbach, Spielertrainer aus Hermetschwil-Staffeln.

Josip Lasic, Stefan Sprenger

Trotz aufwendiger Recherche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geniessen und das Beste geben

Abwechslungsreicher Sporttag der Mittelstufe Bünzmatt und Anglikon

Kürzlich fand der Sporttag der Mittelstufe Bünzmatt/ Anglikon statt. Bei idealem Wetter wurden verschiedene Leichtathletikdisziplinen und Spiele absolviert.

Früh ging es los, die Fünft- und Sechstklässler starteten schon um 7.30 Uhr mit der Leichtathletik. Im Wechsel wurden die Disziplinen 60-Meter-Lauf, Geländelauf, Ballwurf und Weitsprung absolviert. Um 10 Uhr durften sich dann die Drittund…