Mit Geisterkämpfen zum Titel

Di, 17. Nov. 2020

Ringen, Nationalliga A: Die Saison wird ohne Kriessern zu Ende geführt – Halbfinal-Rückkampf am Samstag in Muri

Es war ein Gewürge mit vielen Diskussionen. Doch nun ist entschieden: Die NLA-Saison 2020 wird einen Meister finden. Willisau steht wegen des Verzichts von Kriessern im Final. Die Freiämter müssen am Samstag zu Hause gegen Einsiedeln ihr Finalticket noch lösen.

Stefan Sprenger

Die Ringerschweiz freut sich. Die Saison in der NLA wird zu Ende geführt. Am Samstag (19 Uhr) wird der zweite Halbfinal zwischen Freiamt und Einsiedeln über die Ringermatte gehen. Der Geisterkampf in der Murianer Bachmattenhalle findet ohne Zuschauer statt, wird aber live im Internet gezeigt. Allerdings kostenpflichtig. Die Einnahmen aus dem Livestream gehen an die betreffenden Vereine gemäss…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zeichnung für den Samichlaus

Aktuelles aus dem Besenbürer Gemeindehaus

Der Samichlaus kann dieses Jahr die Kinder aufgrund der Coronasituation nicht im Wald besuchen. Wer will, kann dem Samichlaus eine Chlaus-Zeichnung malen, kreieren oder basteln. Für alle, die mitmachen, legt der Samichlaus am 6. Dezember abends ein gefülltes Chlaus-Säckli in den Briefkasten. Die Kunstwerke, mit Namen und Adresse versehen, können bis am 1. Dezember in den Briefkasten der Gemeinde gelegt werden.

Jeden Tag ein ...