Jahreskonzerte abgesagt

Di, 24. Nov. 2020

Aufgrund der Coronasituation hat sich der Musikverein Lunkhofen dazu entschlossen, die traditionellen Jahreskonzerte im kommenden Jahr am 1. Januar 2021 und am darauffolgenden Samstag, 2. Januar 2021, abzusagen. Bereits vor den neusten getroffenen Coronamassnahmen des Bundesrats hatte sich der Musikverein entschieden, den generellen Probebetrieb bis Ende 2020 einzustellen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unbelastet ans Werk gehen

Führungswechsel auf der Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde

Zehn Jahre lang leitete Hanspeter Fischer die Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen. Nun geht er in Pension. Seinen Nachfolger Heribert Meier hat er seit Anfang Dezember eingearbeitet.

Erika Obrist

«Die Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde ist ein KMU-Betrieb», sagt Hanspeter Fischer. Ein Betrieb mit über vierzig Frauen und Männern auf der Lohnliste. Pfarrerin und Pfar...