Freude am Musizieren

Di, 17. Nov. 2020

Orchesterverein heisst nun Orchester Bremgarten

Auftritte sind derzeit unmöglich. Doch die Bremgarter Musiker wollen den Probebetrieb in zwei Gruppen weiterführen.

«Corona dirigiert», sagt Elisabeth Peter, Co-Präsidentin des neu von Orchesterverein zu Orchester Bremgarten unbenannten Vereins. Bis im Herbst konnte man noch im Casino in Vollbesetzung üben, nun wird aufgrund der Personenzahlbeschränkungen mit zwei Gruppen geplant. Denn die Freude am gemeinsamen Musizieren ist gross. --aw


«Corona dirigiert»

Namenswechsel: Der Orchesterverein heisst neu Orchester Bremgarten

Wie die anderen Kulturvereine und -institutionen ist auch das Orchester Bremgarten von den Pandemiemassnahmen betroffen. Doch die Liebe der Mitglieder zur Musik ist gross – wenn derzeit nur im Probenbetrieb.

André…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses