In eine Zusatzrunde

Fr, 20. Nov. 2020

Katholische Kirchgemeinde Bremgarten tagte

Die Kirchgemeindeversammlung Bremgarten hat die Satzungen des Verbandes abgelehnt.

Die Satzungen des katholischen Kirchgemeindeverbandes Bremgarten-Reusstal sollen angepasst werden. Es geht um eine Kompetenzverschiebung. Weil Unklarheiten bestehen und Unzufriedenheit mit der Stimmverteilung vorhanden ist, haben die Bremgarter den Entwurf abgelehnt. --aw


Nein zu den Verbandssatzungen

Versammlung der katholischen Kirchgemeinde Bremgarten: Raphaela Lerch neu in Kirchenpflege

Opponierende warfen vor, dass es Fehler und Widersprüche im Entwurf zu den neuen Satzungen des Kirchgemeindeverbandes des Pastoralraums Bremgarten-Reusstal habe. Mit 12 Ja zu 21 Nein wurde das Vertragswerk abgelehnt.

André Widmer

«Die Fiko unterstützt den Pastoralraum»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinsame Sache

Ringen, NLA, 2. Halbfinal: Die Leutert-Zwillinge vor dem Geisterkampf gegen Einsiedeln (Sa, 19 Uhr)

Sie sind auch in dieser ungewöhnlichen Coronasaison zwei Erfolgsgaranten für die RS Freiamt. Die Leutert-Zwillinge Nils und Nino haben beide ein Ziel: «Den Meistertitel 2020 gewinnen.» Auch in der Zukunft setzen sie ihre Ziele hoch an. Und die «Leutert Twins» wollen das gemeinsam tun.

Stefan Sprenger

Die Sportwelt ist gelähmt. Viele Sportler dürfen ode...