Den Puls fühlen

Di, 17. Nov. 2020

Online-Umfrage lanciert

Noch bis Ende Monat kann die Wider Bevölkerung an einer Online-Umfrage auf der Homepage www.widen.ch teilnehmen. Die Gemeinde möchte von der Bevölkerung wissen, wie zufrieden die Leute mit der Arbeit des Gemeinderats und den einzelnen Abteilungen im Gemeindehaus sind. Vor allem aber möchte sie wissen, wie in Zukunft kommuniziert und informiert werden soll. «Mit der Umfrage wollen wir den Puls der Bevölkerung fühlen», sagt Ammann Peter Spring. «Die Resultate sollen uns Hinweise geben, welche Verbesserungen wir anstreben müssen.» --eob 


Die Stimmung abholen

Online-Umfrage zur Zufriedenheit der Bevölkerung mit der Verwaltung

«Die Kommunikation mit der Bevölkerung verbessern» ist eines der Legislaturziele des Gemeinderats Widen. Um herauszufinden, was die Bevölkerung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Halunke bittet um Respekt

Beim Konsultieren der Homepage von «Operation Libero», den Initianten der Konzernverantwortungsinitiative, entdeckte ich Folgendes: «Wer ernsthaft und ohne mit der Wimper zu zucken der Ansicht ist, griffige Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschenrechtsverletzungen und Umweltschäden seien unnötig oder extrem, kann in unseren Augen nur eines sein: ein Halunke.» Damit ist ein grosser Teil der Schweizer Bevölkerung gemeint und beleidigt worden.

Was muss...