Aktenauflage

Fr, 20. Nov. 2020

Die Abstimmungsvorlage zum Urnengang vom Sonntag, 13. Dezember, wird in den nächsten Tagen den Stimmberechtigten verteilt. Die Akten zu den Abstimmungsvorlagen liegen spätestens ab dem 27. November bei der Gemeindeverwaltung auf und können während der Öffnungszeiten eingesehen werden. Ergänzende Unterlagen sind auch auf der Homepage der Gemeinde unter www.dottikon.ch aufgeschaltet. Zusätzlich findet man dort eine Präsentation zur Rechnung 2019 und zum Budget 2021. Gemeinderat Patrick Keller, hat die Präsentation mit seinen Erläuterungen ergänzt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Radioaktiver» Fussballfan

Angetroffen: Matteo Fruci, Wohlen

Ob Freizeit oder Beruf, bei Matteo Fruci dreht sich alles um das Thema Fussball. Der 22-jährige Wohler rennt, seit er fünf Jahre alt ist, dem runden Leder hinterher. Oder besser gesagt, er hechtet ihm hinterher. Fruci war von den F-Junioren bis zur U23 Goalie beim FC Wohlen. Aus zeitlichen Gründen ist er kürzergetreten. In der verga ngenen Sa ison stand er noch zwischen den Pfosten des FC Wohlen III. Aktuell spielt er aus beruflichen Gr&#...