Abendmusik im Advent

Fr, 20. Nov. 2020

Viele Anlässe mussten coronabedingt leider abgesagt werden. Darum freut es die Verantwortlichen der Pfarrei ganz besonders, zu einer halben Stunde besinnlicher Musik in der Pfarrkirche Zufikon einzuladen. Jeweils am Donnerstagabend um 19 Uhr spielen Ines Schmid an der Orgel und Roland Schmid auf der Querflöte. Am 3. Dezember findet das erste Konzert statt, am 10. und 17. Dezember folgen zwei weitere.

Jedermann kann sich diese beglückenden Momente gönnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Mutschellen nach Michigan

Vor 25 Jahren erhielt der Beriker Stephan Tarnutzer ein Stipendium, um an der Indiana Wesleyan University in den USA Basketball zu spielen und zu studieren – und kam nie wieder zurück. Nach dem Studium, mehreren Arbeitsstellen und zahlreichen Weiterbildungen später, darf er sich Präsident von einem Unternehmen aus der Autoindustrie nennen. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und lebt in der Nähe von Detroit. --jl


Korbwurf in ein neues Leben

Stephan Tarnutz...