«Radioaktiver» Fussballfan

Fr, 20. Nov. 2020

Angetroffen: Matteo Fruci, Wohlen

Ob Freizeit oder Beruf, bei Matteo Fruci dreht sich alles um das Thema Fussball. Der 22-jährige Wohler rennt, seit er fünf Jahre alt ist, dem runden Leder hinterher. Oder besser gesagt, er hechtet ihm hinterher. Fruci war von den F-Junioren bis zur U23 Goalie beim FC Wohlen. Aus zeitlichen Gründen ist er kürzergetreten. In der verga ngenen Sa ison stand er noch zwischen den Pfosten des FC Wohlen III. Aktuell spielt er aus beruflichen Gründen gar nicht.

Das heisst nicht, dass man ihn im Stadion Niedermatten nicht mehr antrifft. Im Gegenteil. Er ist bei den Heimspielen des FC Wohlen unverzichtbar. Matteo Fruci ist seit vier Jahren Stadionspeaker beim FCW. «Ich gehe voll darin auf, die FCW-Fans mit meiner Stimme und Musik zu unterhalten. Ich stelle das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Chinderchile fällt im Januar aus

Auch die geplante Chinderchile vom Sonntag, 17. Januar, muss abgesagt werden. Die Schutzbestimmungen lassen es noch nicht zu, diese Feiern im gewohnten Rahmen durchzuführen. Am Samstag, 23. Januar, findet um 11 Uhr der Sebastiansgottesdienst als ökumenischer Gottesdienst mit Andreas Bossmeyer und Corinne Dobler statt – ohne anschliessendes Beisammensein.