«Gmeind» findet statt

Fr, 27. Nov. 2020

Versammlung ist heute um 19.30 Uhr

Die Einwohnergemeindeversammlung von heute Freitag, 27. November, 19.30 Uhr, in der Mehrzweckhalle findet wie geplant statt. Die coronabedingten Schutzvorschriften werden konsequent umgesetzt. Die Bürger sind gebeten, bereits zu Hause ihren Stimmrechtsausweis mit ihrer Telefonnummer und sofern vorhanden E-Mail-Adresse zum Zweck des Covid-19 Contact Tracing zu ergänzen.

Zahlreiche Adventsfenster im Dorf

Die Landfrauen freuen sich, ab 1. Dezember mit zahlreichen Adventsfenstern im ganzen Dorf für eine vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen. Die Fenster werden jeweils von 18 bis 23 Uhr beleuchtet sein. Wegen der Coronapandemie kann dieses Jahr nirgends ein Umtrunk offeriert werden. Die Bevölkerung ist eingeladen, die bis zum 30. Dezember beleuchteten Fenster…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unbelastet ans Werk gehen

Führungswechsel auf der Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde

Zehn Jahre lang leitete Hanspeter Fischer die Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen. Nun geht er in Pension. Seinen Nachfolger Heribert Meier hat er seit Anfang Dezember eingearbeitet.

Erika Obrist

«Die Verwaltung der reformierten Kirchgemeinde ist ein KMU-Betrieb», sagt Hanspeter Fischer. Ein Betrieb mit über vierzig Frauen und Männern auf der Lohnliste. Pfarrerin und Pfar...