Zwei Kronen fürs «Maiengrün»

Di, 13. Okt. 2020

Roland Lämmli ist Mitglied der exklusiven Gilde

Das Restaurant Maiengrün gehört ab sofort zu den besten Gastrobetrieben der Schweiz. Roland Lämmli wurde mit zwei Kronen ausgezeichnet. Auf diesem Erfolg möchte er jetzt aufbauen.

Chantal Gisler

Fünf Jahre harte Arbeit haben sich ausgezahlt: Am 10.10.2020 genau um 10.10 Uhr übergibt Eli Wengenmaier die offzielle Gildetafel an Roland Lämmli. Dieser ist gerührt und kann sein Glück kaum fassen. «Ein einzigartiger Moment», sagt Lämmli mit einem strahlenden Lächeln. «Du hast es dir verdient», sagt Eli Wengenmaier und klopft Lämmli auf die Schulter. Das Restaurant Maiengrün gehört ab jetzt zu einer kleinen Elite der besten Restaurants der ganzen Schweiz.

«Wir nehmen nur ein Prozent aller Gastbetriebe auf», erklärt Eli Wengenmaier. Er ist als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuanfang der «Lunki»-Ladys

Volleyball, 2. Liga: Saisonstart für TV Lunkhofen

Für das Team von Coach Pascal Arnet hat sich seit dem letzten Ernstkampf einiges verändert. Durch den Weggang vieler Spielerinnen und die Auflösung des Erstligateams des TV Lunkhofen wird die zweite Mannschaft zum Fanionteam. Und das in der ersten Saison nach dem Aufstieg.

Die vergangene Saison in der 3. Liga Pro lief für die Kellerämterinnen gut, nicht zuletzt dank Coach Pascal Arnet. Die Truppe freute sich, na...