Wilder Herbst

Fr, 16. Okt. 2020

Die Blätter verfärben sich. Es dauert nicht mehr lange, bis sie zu Boden fallen. Es ist Herbst, die goldene Jahreszeit. Kürbisse wachsen – in privaten Gärten, aber auch auf weiten Feldern. Viele Leute sind im Wald unterwegs, sammeln Pilze, geniessbare, aber auch ungeniessbare.

Und der Herbst ist zudem die Zeit von Blut- und Leberwurst. Die Metzgete gehört für viele unumgänglich zu dieser Jahreszeit. Dem «wilden Herbst» widmet sich auch das «Thema». --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anschluss an Notwasserversorgung

Die Bauarbeiten für den Anschluss der Wasserversorgung Aristau an das Stufenpumpwerk «Luktenmorgen» im Gebiet Hauacker, Birri, der Wasserversorgungsgenossenschaft Muri zur Trinkwasserversorgung in Notlagen wurden diese Woche aufgenommen. Die Arbeiten dauern rund drei Wochen.