Wenn Freunde zu Rivalen werden

Fr, 16. Okt. 2020

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Freienbach oder Miguel Ferreira gegen Ensar Biqkaj (Sonntag, 14.30 Uhr, Brühl)

Fussballer, Weggefährten, Freunde. Während fünf Jahren standen Miguel Ferreira und Ensar Biqkaj bei drei verschiedenen Teams in 54 Spielen Seite an Seite. Wenn im Topspiel Muri und Freienbach aufeinandertreffen, werden die beiden zum ersten Mal zu Gegnern.

Josip Lasic

Übermorgen Sonntag, wenn um 14.30 Uhr auf der Brühl das Spiel zwischen dem FC Freienbach und dem FC Muri angepfiffen wird, kommt es zu einem Novum. Dass Miguel Ferreira und Ensar Biqkaj gleichzeitig auf dem Fussballplatz stehen, ist für die zwei quasi Normalzustand. Dass sie dabei verschiedene Trikots tragen, ist für das Duo ungewohnt. Miguel Ferreira steht seit dieser Saison im Kader seines…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es tut weh»

Die Trainer der Freiämter zum Stopp

Noch bevor der Bund am Mittwoch seine neuen Coronamassnahmen verkündet hat, wurde die Saison im Amateur-Eishockey unterbrochen. Nach gerade zwei Spieltagen.

Zwei Spiele lang konnten der HC Wohlen Freiamt und der HC Fischbach-Göslikon die neue Saison geniessen. Dann wurde sie vom Eishockey-Verband gestoppt. Nach den Massnahmen, die der Bund am Mittwoch bekannt gegeben hat, sieht es nicht besser aus für die Freiämter Eishockeyaner....