Warmwassertage im Hallenbad

Fr, 23. Okt. 2020

Am 24. und 25. Oktober finden Warmwassertage im Hallenbad Isenlauf statt. An diesen Tagen wird das Badewasser auf über 30 Grad erwärmt. Hinweise zur Maskentragpflicht und zu den weiteren Corona-Massnahmen findet man unter www.bremgarten. ch/badanlage.

Gratulation

Am Freitag, 30. Oktober, kann Alois Koller seinen 95. Geburtstag feiern. Er darf auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Er ist seit 65 Jahren glücklich verheiratet und hat vier erwachsene Söhne. Der Stadtrat gratuliert ihm herzlich zum Geburtstag und wünscht ihm auf dem weiteren Lebensweg gute Gesundheit, viel Glück und viele schöne und frohe Stunden im neuen Lebensjahr.

Wettbewerbsgewinnerinnen

Beim 40-Jahr-Jubiläum der Stadtbibliothek und der Wiederöffnung von Zeughaus und Oberer Zoll wurde ein Wettbewerb durchgeführt. Nun sind…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurückschneiden von Sträuchern

Die Eigentümer von Grundstücken an öffentlichen Strassen, Gehwegen und Plätzen werden aufgefordert, ihre in das Strassenraumprofil und die Sichtzonen ragenden Bäume, Sträucher und Hecken bis spätestens 31. Dezember 2020 zurückzuschneiden. Es wird auf § 109 Abs. 2 BauG, § 42 BauV und § 7 Polizeireglement verwiesen. Auf der Website der Stadt findet sich eine entsprechende Skizze (Suchfeldeingabe: Zurückschneiden). Es wird darauf aufmer...