WAHLEMPFEHLUNG

Di, 13. Okt. 2020

Stefan Dietrich in den Grossen Rat

Für die Wahl des Grossen Rates vom 18. Oktober unterstütze ich Stefan Dietrich aus Bremgarten. Er ist studierter Historiker, Experte für Südosteuropa und lebt mit seiner Familie seit 12 Jahren in Bremgarten. Seit 10 Jahren arbeitet er als Lehrer im Schulhaus Isenlauf und setzt sich für ein fortschrittliches Bildungswesen und gegen Sparmassnah- men in der Bildung ein. Sein vielseitiges politisches Engagement umfasst ein breites Spektrum. Lokal ist er als Präsident der SP in der Gemeinde wie auch des Bezirks Bremgarten tätig und arbeitet seit Jahren in der Jugendkommission Bremgarten sowie in der Nachbarschaftshilfe «Gemeinsam und solidarisch» des Bezirks Bremgarten mit. Als Mitbegründer des Projektes «Help Now» organisiert er zahlreiche humanitäre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geheimwissen Werwölfe

40 Jahre Stadtbibliothek und Wiedereröffnung der sanierten Gebäude

Am letzten Samstag konnten sich Interessierte die Räumlichkeiten des Zeughauses und vom Oberen Zoll ansehen. Zeitgleich feierte die Stadtbibliothek Jubiläum.

Vincenz Brunner

Neugierige, die sich von Contact Tracing und Maskenpflicht nicht abhalten liessen, konnten am letzten Samstag die an- und umgebauten Räume des Oberen Zolls und des Zeughauses besichtigen. Der Umbau und die Sanierung scheinen gel...