WAHLEMPFEHLUNG

Di, 13. Okt. 2020

Dominik Peter in den Grossen Rat

Ich kenne Dominik Peter seit der Gründung der Grünliberalen Partei Aargau. In dieser Zeit hat er sich vom Studenten, der nebenbei immer gearbeitet hat, zum Rechtsanwalt, der in Bremgarten wohnt und arbeitet, weiterentwickelt. Die Gründung einer Partei war kein Zuckerschlecken und forderte ein grosses Pensum an Fronarbeit. Dominik Peter durfte ich in dieser Zeit stets als integre, sympathische und vorausdenkende Persönlichkeit erleben mit einer riesigen Arbeitsmoral. Es ist auch sein Verdienst, dass die GLP so viele junge Mitglieder gefunden hat und sich im Freiamt aktiv einbringt. Ich schätze an ihm, dass er mit seiner offenen Art über den eigenen Tellerrand schauen kann, und wünsche ihm im Bezirk Bremgarten ein hervorragendes Resultat, um wieder in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast alle fahren korrekt

Die Regionalpolizei Wohlen hat am 6. Oktober eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An der Hägglingerstrasse, innerorts, wurden innerhalb von eineinhalb Stunden 267 Fahrzeuge erfasst. Davon fuhren 25 zu schnell. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 69 km/h.