Standaktion zu Initiative

Fr, 16. Okt. 2020

Kürzlich führte das Bremgarter Lokalkomitee für die Konzernverantwortungsinitiative bei strömendem Regen eine erste Standaktion beim Spittelturm durch. Wetterbedingt waren nicht sehr viele Leute unterwegs, doch etliche liessen sich auf ein Gespräch über die Inhalte der Initiative ein.

Einige sehr gut infomiert

Dabei zeigte sich, dass einige Personen bereits sehr gut informiert waren. Am 7. November findet eine weitere Standaktion statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weiterbeschäftigung

Shpresim Kastrati hat seine Lehre als Kaufmann im Sommer erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund der sehr grossen Arbeitsbelastung der Gemeindeverwaltung konnte Shpresim Kastrati weiterbeschäftigt werden.

Bis zur Rekrutenschule

Die Beschäftigung dauert bis zur Reduktion der Arbeitsbelastung beziehungsweise bis längstens zum Start seiner Rekrutenschule Mitte Januar 2021.